Überlege gerade Demonic eine Chance zu geben. Nixen sind irgendwie selten in Filmen und James Wan sollte eigentlich guckbar sein. Rotten Tomatoes Rating ist nicht pralle. Die guten Kritiken lesen sich aber ganz interessant. Hat den jemand gesehen und kann mich motivieren den zu glotzen?
Der allgemeine Film-Laberthread (Was soll ich gucken..., kennt jemand... ?)
-
Gelöschter Benutzer -
10. Dezember 2015 um 19:55
-
-
Natürlich kam mir Demonic bekannt vor. Ich habe ihn schon gesehen: Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen...
ZitatWhen a hot-looking group of teenagers (led by Nicole Petty and Daniel Maclagen) loses their way in a mysterious forest, they unearth a bevy of wood nymphs who are as deadly as they are beautiful. Horror master Tom Savini makes a memorable...
Die Inhaltsangabe bei Rotten Tomatoes ist falsch. Ich will den Film mit den Nixen/Nymphen sehen.
-
2,9 auf imdb - viel Spaß!
-
Nymph. 4,2 uff imdb. Nicht richtig jut, aber mit Franco Nero in einer (größeren) Nebenrolle.
-
Hat jemand Sinister 2 gesehen? Fand Teil 1 ganz gut als die Videos gesichtet wurden, als die Monster dann kamen, war es eher fail. Kann man sich mit berieseln oder ist das totaler crap?
-
- Offizieller Beitrag
Hab nur gehört, der soll vor allem viele Jumpscares haben.
Fand die "Super 8"-Filme im ersten Teil auch total spitze. Endlich mal wieder eine geile Gruselatmo.
Wirklich schade, daß dann gegen Ende doch wieder die Zombieschminke heraus geholt wurde.Denke mal, der zweite Teil geht dann leider eher diesen Weg weiter.
-
gibts hier nen “Suche filmtitel thread“?
Suche
Müsste ein dt. Film sein.
Protagonist wird ein Song geklaut.
Er verfolgt den Sänger bzw. Die Band (gibt es wirklich iirc) bei einer Tour
Er “entführt“ den Sänger bzw bringt ihn zum letzten Konzert?!
Nebenbei gibt es noch ne Liebesgeschichte mit nem groupie.Jemand ne Idee? Ich hasse es, wenn das im Kopf rumschwirrt und ich nicht dahinterkomme
-
- Offizieller Beitrag
Dear Courtney
-
Awesome. Ein Schuss, ein Treffer, versenkt
Danke
-
Für alles, wofür sich kein eigener Thread lohnt.
Da mache ich gleich mal den Anfang:
Terminator 2 kommt 2017 erneut in die Kinos - in weltbestem 3D
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Latte schon jetzt voll aus dem Häuschen.
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich haben sie auch gleich das "Ich befehle Dir, niemanden zu töten!"-Drecksblag mit rausgeschnitten.
Externer Inhalt lulz24.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Hab mich zu sehr an die SE gewöhnt. Da kann das 3D noch so toll sein. Aber ich war auch schon ned von Predator und Jurassic Park begeistert Hab aber auch ne (3D) Sehschwäche
-
-
uhrmanney
-
- Offizieller Beitrag
Das gibt vier Wochen Foren-Urlaub, Freundchen!
Denk mal drüber nach!Externer Inhalt lulz24.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mehr Zeit, seaQuest zu gucken.
-
Hatte diesen Thread hier aber auch zwischenzeitlich total vergessen.
Gute Horrorfilme brauche ich immer noch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist denke ich kein eigenen Thread wert.
Kann man sich auf Netflix sicher mal im Schnelldurchlauf angucken. -
Wenn's ordentlich suppt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viel Spaß beim Schauen.
-