Comixology Sales
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab es selbst noch nicht gelesen, aber "Death in the Family" ist wohl essentiell.
.. erzähl mal was über Comixology. Krieg ich die Comics da als cbr? Und/oder kann ich die dann mit der Comicrack-App lesen? Oder bin ich an was anderes gebunden?
-
Sicherheitsdateien kann man da nur bei manchen Titeln herunterladen. Ansonsten bist Du an den Account gebunden, entweder über Comixology direkt oder Amazon (Comixology ist Tochterunternehmen). Lesen kann man mit der Comixology-App.
Ich kann mir nichts anderes (mehr) vorstellen. Klar kann man alles irgendwo umsonst besorgen, aber bei Comixology gibt's so oft Sales mit guten Titeln (letzte Woche fast alles vom "Punisher" ab 2000), da ist das einfach bequemer.
Bei "Death in the Family" scheiden sich ja die Geister. Konsens scheint wohl zu sein, dass das Ende "shocking" ist, aber davor alles ziemlich peinlich.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, 4 Heftchen für je 90 Pfennig, da machst Du ja nix verkehrt. OK, danke für die Ausführungen. Hab Bock, mir "Death" auch mal zu gönnen. Wie komm ich jetzt am einfachsten an die Hefte ran? comixology-App runterladen und direkt dort mit meinem ama-Account kaufen?
-
Ob das bei Android funktioniert, weiß ich nicht. Bei Apple hat Amazon das abgeschafft, um nicht Anteile an Apple abdrücken zu müssen. Da muss man auf der Homepage kaufen, und die Einkäufe erscheinen dann automatisch in der App. Auf der Homepage kannst dich mit Amazon-Account einloggen.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, alles klärchen! Hab auch inzwischen selbst mal recherchiert und bei Android soll man angeblich direkt aus der App heraus kaufen können:
Zitat- Use your Amazon account to sign in!
Ich werd es heute Abend mal ausprobieren! :trollarguing:
-
- Offizieller Beitrag
.. Du hast noch "Elektra" hinzueditiert: zu der kann ich nix sagen, die ging mir schon bei Daredevil immer auf den Sack. Genau wie dieser nachträglich in die Daredevil-Origin hinzugedichtete "Stick".
-
- Offizieller Beitrag
Ich werd es heute Abend mal ausprobieren!
Gilt für die Android-App: hab es mir runtergeladen und man kann sich mit dem vorhandenen ama-Account einloggen. Verknüpft wird das ganze mit dem ama.com-Account - der bei mir meines Wissens vorher nicht vorhanden war. Vermutlich deshalb musste ich meine eigentlich bekannten CC-Daten neu eingeben. Danach war dann alles in Ordnung. Die Reader-App selbst hab ich nur mal kurz ausprobiert, indem ich mir so ein kostenloses Superman/Batman-Comic runtergeladen habe. Ist auch ok so weit, ich hab da auch nicht so die Sonderwünsche. Was mir aber gut gefiel: zumindest bei dem Kostenlos-Comic konnte ich jedes Panel antippseln und dann wurde es groß - das geht bei cbr naturgemäß natürlich nicht. Keine Ahnung, ob das Standard ist.
Das Comicangebot ist ebenfalls echt super. Hab mal nach 2,3 Klassikern gesucht, die ich schon immer mal lesen wollte und alle waren vorhanden.OK, weitermachen.
-
Manche Sachen findet man bei .eu nicht. Da muss man dann mit VPN auf .com, das Zeug in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und sich dann auf .eu weiterleiten lassen.
-
Welche Klassiker hast eingetütet?
-
- Offizieller Beitrag
Gekauft hab ich mir "Iron Man: Demon in a bottle", die Story-Arc wollte ich schon immer mal lesen. Gönnen werde ich mir später auf jeden Fall dann noch "Dark Knight returns" (Ja, hab ich noch nie gelesen ) und dann stehen noch so 1,2 klassische X-Men Arcs an, die ich schon immer lesen wollte, z.B. "X-Cutioner's Song".
-
- Offizieller Beitrag
Dark Knight Returns kann man sich mittlerweile auch einfach angucken
Externer Inhalt lulz24.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dark Knight noch nie gelesen
Bis jetzt dachte ich immer Nobbs wäre voll d Experte, aber das... Also bitte.
-
- Offizieller Beitrag
Nobbs is halt n Marvel edel-experte mit diesem second rate zeugs von DC kennt er sich noch nicht so gut aus
-
- Offizieller Beitrag
das was hannes sagt
DC im Vergleich zu richtigen Comics eher so meeeeeh
-
Externer Inhalt images-na.ssl-images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gilt, soweit ich das bisher testen konnte, tatsächlich für alles von Marvel.
-
- Offizieller Beitrag
Genau genommen nicht. "Trades" mit Sammlungen von zusammenhängenden Heften sind davon leider ausgenommen - der Promo-Code wird dann beim Checkout entfernt. Leider³. Wäre aber auch zu schön gewesen Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Garth Ennis Dynamite Sale
-
Manche Sachen findet man bei .eu nicht. Da muss man dann mit VPN auf .com, das Zeug in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und sich dann auf .eu weiterleiten lassen.
Der Trick funktioniert leider nicht mehr. So geht's aber derzeit:
Über VPN mit US-IP unter .eu die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und mit Paypal bezahlen. Die Frage nach Umleitung zu .com dabei immer ignorieren und wegklicken.
-
Aktuell gibt es einen Vertigo-Sale mit 60 % Rabatt auf ausgewählte Titel. Von knapp vierzig Titeln in meinem Einkaufkorb funktionierten aber nur zwei Stück neueren Datums nicht.
Wer noch nicht hat, sollte insbesondere zuschlagen bei "Preacher", "Y - The Last Man" und "Sheriff of Babylon". Manche Ausgaben gibt's mit deutsche IP nicht, dann halt wie in #19 verfahren.
-