Könnte ich eigentlich mal das 84er Mediabook verscherbeln.
Der 4K-Release- und Laberthread
-
-
Könnte ich eigentlich mal das 84er Mediabook verscherbeln.
So weit kommt's noch.
-
Hellraiser: Judgment erscheint als Ultra HD Blu-rayHellraiser – Das Tor zur Hölle ist ein 1987 erschienener Horrorfilm des englischen Autors Clive Barker, basierend auf seiner Novelle "Das ...stadt-bremerhaven.deExterner Inhalt media1.tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Packt die alten VHS-Recorder aus, Alien: Romulus kommt auf KassetteZurück in die Zukunft – mit einem brandneuen Film auf Videokassette. Das gab es seit fast 20 Jahren nicht mehr.www.golem.de
-
Fangt schon mal an eurer Trinkgeld zur Seite zu legen. Wir sehen uns am 12.11.
Exclusive Release - LIVE, Chapter 4! Live-Shopping-Event #4 by PLAION PICTURES
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einer der Titel die ggf. von Plaion vorgestellt werden. PUSHER Trilogie 4K Remaster!!! Frankee!
ZitatTrustNordisk has closed several distribution deals for a 4K remastered version of Nicolas Winding Refn’s “Pusher” trilogy, including “Pusher,” “Pusher II – With Blood on My Hands” and “Pusher III – I Am the Angel of Death.”
Distribution deals have been closed in Benelux with September Film Rights, Switzerland with Praesens Film, Germany with Plaion and Japan with Synca Creations. Movies Inspired in Italy and Blue Finch Film in the U.K. are also attached to distribute the film in those territories.
-
-
Zitat
Sony will be releasing Seinfeld: The Complete Series on 4K UHD on December 17th! This will be a MOD-distributed release, but will be pressed discs. I'll post more details as they come in. A separate Blu-ray release is also coming out. https://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=379926
Jetzt muss das nur mit ursprünglichen Seitenverhältnis kommen. Wird aber bestimmt 16:9. Mal schauen...
-
-
FICK JA endlich die UHD Steelbooks komplett, ich hoffe ja dass Studio Canal hierzulande zeitnah abliefert
-
Signs hab vor ein paar Tagen mal wieder geguckt
-
Kill Bill vol. 1 nehme ich. Jackie Brown war nie so meins.
-
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/f…lbooks_update_2
Signs hab vor ein paar Tagen mal wieder geguckt
-
Art würde mit den Aliens kurzen Prozess machen.
-
Damien Leone sollte man mit dem Gummischlauch ins Koma prügeln
-
Hau das Ding weg! Signs sear guta
-
Noch mal Glück gehabt. Seinfeld kommt im Originalformat. Im Gegensatz zur Blu-ray Box.
Seinfeld: The Complete Series 4K Blu-ray
Seinfeld: The Complete Series 4K Blu-ray (4K Ultra HD + Blu-ray)www.blu-ray.comAspect ratio: 1.33:1
Original aspect ratio: 1.33:1 -
Bis einschließlich 31. Januar 2025 erhalten Sie einen Preisnachlass von 5€, sofern Sie im Onlineshop von Plaion Pictures für mindestens 35€ einkaufen und während des Bestellvorgangs den Code DJANGO5 eingeben, der für das gesamte Sortiment inklusive Vorbestellartikel gilt.
-
Scarface (1932) - US-UHD-Premiere im November 2024 (Schnittberichte.com)Scarface: Früher verboten, jetzt erstmals in den USA auf 4K Blu-ray ▻ Scarface (1932) - US-UHD-Premiere im November 2024 ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
https://www.criterion.com/films/32139-scarface
ja wurd schon gepostet. mir doch egal.
-
wenn amazon UK und US die Versandkosten (10-11€ / 23€ für nur eine Disc!) nicht so angezogen hätte hätte ich den schon längst vorbestellt, kennt noch jemand andere gute Importshops (ausser iMusic) ? Play.com, the hut etc gibts ja leider nicht mehr
Glaub Amazon UK will kein Euro Geld mehr bei den Versandkosten, hab da früher immer gerne bestellt
-