Ob Du es glaubst oder nicht: wir hatten mal darüber gesprochen, dass ich den Film supi finde und sie hat mir dann erzählt, dass sie Caliguler damals zusammen mit Onki im Kino geguckt hat und sie das Kino nach 30 Minuten verlassen haben, weil beide den Film so unglaublich beschissen fanden.
Der 4K-Release- und Laberthread
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Würde 5* "X" kaufen mit der geilen Mia, der geilen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
5*"X" mit der geilen Mia, der geilen
ja das klingt gut.
-
Nagut, dann kein Great Escape,
würde Lord of War + Harry and Sally und vllt auch Bloodsport von jemand abkaufen bei dem Preis, aber sonst leider nix dabei
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uuuuh…. -
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute im capelight-Shop zum Sonderpreis: Dogman, Dressed to Kill, Nightwatch - Demons are Forever
Dressed to Kill habe ich schon aber bei dem Preis sollte man zuschlagen.
-
Ich möchte den originalen Nightwatch...
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Turbine-shop.deturbine-shop.de
VÖ bereits nächsten Donnerstag
-
Müsste ich nochmal schauen. Glaube, den fand ich eher so lala. Teil 2 habe ich als spaßiger in Erinnerung.
-
Mir wären die französischen Terror-Filme ja lieber. Martyrs, High Tension, so Zeugs.
-
Wolf Creek 1 top
Wolf Creek 2 ganz gut
Wolf Creek Serie sehr gut
-
Also ist es beschlossen: wir bestellen alle das Full-Set
uhr man Cover C schon ausverkauft, das hätte ich bestellt
-
Nimm Cover D, da wird wenigstens garantiert, dass der auch wirklich FSK18 ist
-
Uncle Buck (4KUHD) (4K UHD)
Available Date : 02/18/2025
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatDISC 1 (4K UHD):
Brand New HDR/Dolby Vision Master – From a 4K Scan of the 35mm Original Camera Negative
NEW Audio Commentary by Film Historians Alexandra Heller-Nicholas and Josh Nelson
NEW Audio Commentary by Film Historian Joe Ramoni
5.1 Surround and Lossless 2.0 Audio
Triple-Layered UHD100 Disc
Optional English SubtitlesDISC 2 (BLU-RAY):
Brand New HD Master – From a 4K Scan of the 35mm Original Camera Negative
NEW Audio Commentary by Film Historians Alexandra Heller-Nicholas and Josh Nelson
NEW Audio Commentary by Film Historian Joe Ramoni
Sixteen Going on Seventeen: NEW Interview with Actress Jean Louisa Kelly
Theatrical Trailer
5.1 Surround and Lossless 2.0 Audio
Dual-Layered BD50 Disc
Optional English Subtitles -
Und schon die erste positive Nachricht ist das bei Uncle Buck Paramount noch nicht involviert war.
Die haben vor zwei Jahren Planes, Trains & Automobiles zu Tode gefiltert.
-
Kill - 2-Disc Limited Collector's Mediabook (UHD-Blu-ray + Blu-ray)
Kill - 2-Disc Limited Collector's Mediabook (UHD-Blu-ray + Blu-ray) | 6424289Inhaltsangabe: Um die arrangierte Hochzeit seiner großen Liebe Tulika (Tanya Maniktala) noch rechtzeitig zu verhindern, nimmt Elitesoldat Amrit (Lakshya) den…shop.capelight.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Demolition Man 4K UHD (Arrow Video) (1993)
Demolition Man 4K UHD (Arrow Video) (1993) - Page 22 - Blu-ray Forum
ZitatDisc Size: 99,318,070,274 bytes
Protection: AACS2
Extras: Ultra HD
BDInfo: 0.7.5.5PLAYLIST REPORT:
Name: 00100.MPLS
Length: 1:55:08.943 (h:m:s.ms)
Size: 85,928,485,440 bytes
Total Bitrate: 99.50 Mbps(*) Indicates included stream hidden by this playlist.
VIDEO:
Codec Bitrate Description
----- ------- -----------
MPEG-H HEVC Video 85192 kbps 2160p / 23.976 fps / 16:9 / Main 10 @ Level 5.1 @ High / 10 bits / HDR10 / BT.2020
* MPEG-H HEVC Video 76 kbps 1080p / 23.976 fps / 16:9 / Main 10 @ Level 5.1 @ High / 10 bits / Dolby Vision / BT.2020AUDIO:
Codec Language Bitrate Description
----- -------- ------- -----------
DTS-HD Master Audio English 2659 kbps 5.1 / 48 kHz / 2659 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
DTS-HD Master Audio English 1284 kbps 2.0 / 48 kHz / 1284 kbps / 24-bit (DTS Core: 2.0 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
Dolby TrueHD/Atmos Audio English 3886 kbps 7.1 / 48 kHz / 3438 kbps / 24-bit (AC3 Embedded: 5.1-EX / 48 kHz / 448 kbps)
DTS Audio English 256 kbps 2.0 / 48 kHz / 256 kbps / 16-bit
DTS Audio English 256 kbps 2.0 / 48 kHz / 256 kbps / 16-bit
DTS Audio English 256 kbps 2.0 / 48 kHz / 256 kbps / 16-bitSUBTITLES:
Codec Language Bitrate Description
----- -------- ------- -----------
Presentation Graphics English 44.805 kbpsCollection Demolition Man (1993) - WB BD vs. Arrow UHD DV (MEL)
Demolition Man (1993) - WB BD vs. Arrow UHD DV (MEL) - 203 nits | Slowpoke Pics
-
LG stellt die Blu-ray und UHD-Player ein. Weltweit.
ZitatLG stellt seine Blu-ray- und Ultra-HD-Blu-ray-Player ein
LG stellt laut aktuellen Berichten sein gesamtes Line-up an Blu-ray- und UHD Blu-ray-Playern ein. Das gilt weltweit. Somit werden auch die relativ verbreiteten Modelle UBK80 und UBK90 bald nicht mehr angeboten. Der Hersteller bzw. die Händler verkaufen nur noch vorhandene Bestände ab. Insgesamt ist das eine erneute Hiobsbotschaft für den Markt für optische Medien. https://stadt-bremerhaven.de/lg-stellt-sein…ray-player-ein/ -