Part 1 war ja arschgefuggt
Dune: Part Two (2023)
-
-
- Offizieller Beitrag
Part 1 war ja arschgefuggt
Ich hatte meiner Frau ja auch das Buch (und Hörbuch ) sowie die Lynch-Version (die hier im Jahr zweimal geschaut wird) verordnet. Und es gab an der 21er-Version nix zu meckern. Null. Visuell eine Interpretation, aber sonst voll auf Linie. Was daran war arschfugg?
-
Kenne das Buch nicht. Mir egal.
Lynch-Dune ist Bomba.
Villeneuve-Dune langweiliger, lebloser Dreck.
-
- Offizieller Beitrag
Latte ist so voller Hass.
-
- Offizieller Beitrag
Okay, hab es geschnallt. Lynch-Dune natürlich Meisterwerk. Aber Villeneuve tatsächlich näher am Buch. Jetzt noch nen Jodorowsky zu haben wäre auch geil. Aber selbst wenn der Film mal für sich selbst steht - es lohnt sich, in diesem Fall wirklich die Vorlage zu kennen.
-
- Offizieller Beitrag
Latte ist so voller Hass.
Dune ist ja auch nicht Herr der Ringe. Wenn Peter Jackson für den Film schon 30 Charaktere streichen muss und für das Entsorgen der elendesten Handlungsstränge einer Kackvorlage und den Ersatz durch CGI schon gefeiert wird. Ja, dann muss man Latte Dune wirklich erklären
-
Dreck bleibt Dreck da helfen keine Pillen selbst Aspirin versagt
-
- Offizieller Beitrag
Mir egal. Ich schau den Bumms wenn die Trilogie mal fertig ist.
Bei Blade Runner 2049 bin ich schon oft genug eingepennt.
Soll wieder sowas wie Prisoners machen. DAS ist ein Film.
-
- Offizieller Beitrag
Was Trilogie.
-
- Offizieller Beitrag
Exclusive First Look for Lattes Dune
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was Trilogie.
Ein Werkzyklus (mehrdeutig manchmal auch Mehrteiler) ist eine Einheit aus mindestens zwei Kunstwerken oder vergleichbaren Kulturprodukten (Bildende Kunst, Musik, Literatur, Hörspiel, Film, Video- und Computerspiel), die jeweils in sich abgeschlossen sind und auch getrennt voneinander gelesen, gehört, angeschaut, gelesen oder gespielt werden können, von ihrem Urheber jedoch zueinander in Beziehung gesetzt und als Gruppe geschaffen worden sind. Zyklen, die drei Teile haben, werden in vielen Gattungen als Trilogie bezeichnet; wenn vier Teile vorliegen, spricht man von einer Tetralogie. Daneben gibt es weitere Begriffe, die ebenfalls auf eine bestimmte Anzahl von Teilen verweisen, aber weniger gebräuchlich sind.
Wusste selbst bis jetzt nicht, dass man sich an der Miniserie von 2000 orientiert. () Waren sogar 2 Trilogien mit Children of Dune! habe die komplette Hexalogie damals auf VHS aufgenommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dune_Der_Wüstenplanet
Die "Children"-Trilogie kann dann in ein paar Jahren von JJ Abrams neu verfilmt werden
-
- Offizieller Beitrag
uhr mann ich weiß was eine trilogie ist ramrod
-
ramrod ey
-
- Offizieller Beitrag
ur man, es heißt "Triologie", ihr kleinen Trottels!
-
Es ist Freitag früh und man weiß mal wieder: Latte hat keine Ahnung von guten Filmen.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hab meine Kinokarte für nächsten Sonntag schon geordert, obwohl ich bei 16€ schon bissi schlucken musste ...
aber Teil 1 hat mir schon sehr gefallen, da erhoffe ich mir einiges von Teil 2
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dummgelaber meine Meinung
-