- Offizieller Beitrag
Suche bis Weihnachten einen 32 Zoll LED TV für bis 350 €. 50 Hz ist aber nicht guta oder?
[size=large]Samsung UE32EH5200SXZG[/size]
LED-TV, Full HD, DVB-C/S2/T
Bildwiederholungsrate: 50 Hz (CMR)
Suche bis Weihnachten einen 32 Zoll LED TV für bis 350 €. 50 Hz ist aber nicht guta oder?
[size=large]Samsung UE32EH5200SXZG[/size]
LED-TV, Full HD, DVB-C/S2/T
Bildwiederholungsrate: 50 Hz (CMR)
Vor allem ist 32 Zoll zu klein.
Ist für ein Kinderzimmer und Sehabstand ist vielleicht maximal 1,5 Meter.
Ich selber kauf mir als nächstes keinen unter 150 cm. 180 cm wäre ideal.
Philips 32PFL3807K/02
LED-TV, 100 Hz, DVB-C/S2/T, Smart TV
http://www.t-online-shop.de/philips-32pfl3…/?categoryId=14
429 € kann man nicht meckern. Kann der Onkel mal bissl mehr springen lassen.
S2?
Philips 32PFL3807K/02
EUR 393,60
so, die Löwe-Röhre von meinem Dad ist hin, er würde flexibel irgendwann bis weihnachten meinen ollen 46er von Sharp nehmen.
eigtl. wollte ich wieder Sharp, aber so wie der konzern schwächelt hab ich da keine lust zu.
50 oder sogar 55 zoll würde ich jetzt upgraden, engere auswahl: Samsung, Sony, evtl. Toshiba oder Philips. Plasma von Panasonic hab ich vorbehalte. LG kommt gar nicht ins haus. multi-tuner (v.a. DVB-C HD) ein muss. wlan nette spielerei, auch wenn DLNA, skype etc pp eh nicht genutzt werden. 3D könnte ich auch verzichten, lieber knackscharfes natürliches 2D bild.
preislich liegt die schmerzgrenze bei 1.500€; lieber hohe displayqualität als diagonale
Sony: HX75-serie gefällt... lohnt der aufpreis zu HX85?
Samsung: jessas da blickt ja keine sau mehr durch...
meinungen?
Sony KDL-55HX755BAE2
http://www.t-online-shop.de/sony-kdl-55hx7…/?categoryId=19
Philips 55PFL6007K/12
http://www.t-online-shop.de/philips-55pfl6…/?categoryId=19
Wenn bei mir die Schmerzgrenze bei 1.500 € wären, dann einer von diesen beiden.
werd mir den monat mal beide live im gschäft ansehen. aktuell reizt mich der zony irgendwie am meisten.
Sind die oben genannten schon die LCDs mit der neuen schnellschaltenden LED Technologie, die auf der IFA vorgestellt wurde oder handelt es sich dabei noch um Edge-LED Displays?
Bei diesen je Hersteller wieder unterschiedlichen Marketingbezeichnungen blickt doch keine Sau mehr durch. Und ob das Ding nun 200 oder 400Hz hat interessiert keine Sau.
dauert doch noch bis die IFA-dinger auf den markt kommen und sind dann erstmal wieder sauteuer. will nicht mehr so lange warten, sonst zickt mein alter herr und kauft sich selbst was neues außerdem ist so ziemlich jeder halbwegs aktuelle LED n fortschritt zu meinem ollen sharp LC-46XD1E
Zitat von Delli
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Toshiba 55WL863 kommt noch in die engere auswahl, mal wieder preis/leistungsbester
Sony KDL-55HX755BAE2
Philips 55PFL6007K/12
Ist das der
? Ziemlich gute Ausstattung und auch der Preis is ok Da will man direkt auch nen neuenBei
vs. würde ich zum Sony greifen Der Philips hat leider kein HbbTV und das is blöde55" Toshidaaaaaaaaaaa kostet mehr als das Budget her gibt!
der TOOOSHIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAA wird scho noch n bissl billiger... ansonsten halt der superi0r zony
zony die können es gerade gebrauchen
glaub bei amazon gäbs da sogar n zony bluray player kostenlos dazu
i sag ja, eigtl. wollt ich wieder nen sharp, aber irgendwie glaub ich die firma gibs nich mehr so lange... bei meinem glück kauf ich den zony und danach gehen die pleite
Würde die japanische Regierung gar nicht zulassen Quasi das Griechenland von Japan