- Offizieller Beitrag
Marvel Studios' What If...?
-
- Serie
-
Stitch -
8. Juli 2021 um 18:39
-
-
- Offizieller Beitrag
Erste Folge ist seit heute da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Das Gedöns gefällt mir weitaus besser als erwartet. Eigentlich sogar besser als die bisherigen Disney Marvel Serien.
Nur Wakander nervt zwar manchmal auch als Zeichentrick, aber sonst bisher eine runde Sache.
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich schon auf die Wakanda und Okoye Serie
-
- Offizieller Beitrag
Dr. Strange Episode fand ich wohl am besten. Aktuelle Zombie war aber auch nicht übel.
-
- Offizieller Beitrag
Mid-Season Zweite Staffel wird hoffentlich schon produziert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Zweite Staffel wird hoffentlich schon produziert
Also eine Episode dafür haben die auf jeden Fall schon mal. Die Episode mit Tony und Gamora auf Sakaar wurde nämlich nicht gezeigt. Aber schön dass Lego dafür schon ein Set rausgehauen hat
-
- Offizieller Beitrag
- Offizieller Beitrag
- Offizieller Beitrag
Ab heute gibt es jeden Tag 1 neue Episode
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4 Jahre Hätte man doch gleich die ganze Version veröffentlichen können. Laufzeit ist beim Streaming doch eigentlich egal. Aber ich glaube so heimlich denken die Streaminganbieter dann doch immer noch an lineares Fernsehen. Zeigen ja immer mehr von ihren Exclusives im TV und wenn eine Episode 30 Minuten geht und die andere 40 passt es halt nicht ins Programm
Bin ja mal gespannt ob wir mehr von Kahhori sehen werden. Die haben die sich ja nicht nur extra für die eine What if Episode ausgedacht
-
- Offizieller Beitrag
Wieder sehr gute Staffel. Schalten Sie auch in der dritten Staffel 3 wieder ein.
-
Ab dem 22. Dezember gibt es wieder täglich eine neue Episode
-
Marvel Animation’s What If…? Season 3 | Official Trailer | Disney+
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
goil, ein avengers mech